Fragen und Antworten
Grundsätzlich musst du bei der Buchung unserer Bartresen bzw. unserer Themenbars nichts selber organisieren. Wir bringen alles mit, was es für die Durchführung unserer Dienstleistung bedarf. Du solltest schauen, dass der Zugang zum gewünschten Standort der Bar barrierefrei bzw. über einen Lift (Mindestmass 200 x 65 cm) gut zugänglich ist. Unsere Bartresen verfügen über ein autarkes Wassersystem. Daher sollte sich zur Inbetriebnahme dessen wie auch der Beleuchtung ein Stromanschluss mit 230 V in der Nähe befinden.
Bei Nichtkonsumation besteht grundsätzlich kein Anspruch auf eine Überlassung bzw. eine Rückerstattung der bereits bezahlten Leistungen. Gerne finden wir aber, falls dieser Umstand eintreten sollte, eine individuelle Lösung zum Beispiel durch einen Gutschein oder einer Gutschrift bei einer Folgebuchung.
Nach Erhalt der Verfügbarkeitsbestätigung durch easyBar.ch und deiner darauffolgenden schriftlichen Bestätigung. Jedoch kannst Du die Bestellung bis 21 Tage vor Deinem Event kostenlos stornieren.
Ab 21 Tage vor Veranstaltung sind 50 % Anzahlung auf die gebuchten Leistungen fällig. Der Restbetrag wird dir nach deiner Veranstaltung mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen in Rechnung gestellt.
Material, das während der Veranstaltung verloren, beschädigt oder ohne unser Verschulden kaputt geht, wird dir in Höhe des Wiederbeschaffungswertes in Rechnung gestellt.
Dein Termin wird bei uns nach Übersendung deiner schriftlichen Bestätigung als verbindlich eingebucht. Bis 21 Tage vor der Veranstaltung kannst du die gebuchten Leistungen jedoch jederzeit kostenlos stornieren oder den Termin verschieben. Kommt es zu einer Absage innerhalb 21 Tagen vor Event, wird die geleistete Anzahlung als Stornierungsgebühr einbehalten bzw. weiterer Aufwand in Rechnung gestellt, falls die Absage innerhalb 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin liegt. Gerne suchen wir aber zusammen mit dir eine Möglichkeit, dein geplantes Event zu einem späteren Zeitpunkt und ohne Zusatzkosten für dich zu realisieren.
Jeglicher Abfall, welcher durch die gebuchten easyBar Dienstleistungen entsteht, wird nach der Veranstaltung von uns mitgenommen und entsorgt. Ebenso werden alle Reinigungsarbeiten von Bartresen, Barzubehör, Glaswaren etc. nach Veranstaltungen an unserem Firmenstandort durchgeführt. Dieser Service ist inklusive und es entstehen keine weiteren Kosten für dich.
Selbstverständlich kannst du Getränke und sonstige Waren, welche du bereits besitzt oder selber einkaufst, zusätzlich zu unseren Dienstleitungen an deinem Event anbieten.
Innerhalb des easyBar Mietportals siehst du neben den unterschiedlichen Barmodulen die jeweiligen Abmessungen/Platzbedarf. Bei der Buchung einer unserer Themenbars richtet sich die Anzahl der Bars und der Platzbedarf nach dem Umfang bzw. deiner angegebene Gästeanzahl. Den genauen Platzbedarf erfährst du nach der Eingabe deiner Eventdaten innerhalb des 3. Schrittes.
Ja, eine Verlängerung wie auch das Aufstocken des Getränkeangebotes kann jederzeit in einem, zur gebuchten Veranstaltungsdauer und Getränkeangebot angemessen Verhältnis, angepasst werden. Du kannst hier während der Veranstaltung mit deinen Wünschen auf unser Personal zukommen. Die Abrechnung zusätzlicher Leistungen wird dir im Rahmen einer Schlussrechnung zugestellt.